KangaROOS Bikini-Hose »Bali« in Tropical-Print oder uni BXHJPVO

KangaROOS Bikini-Hose »Bali« in Tropical-Print oder uni BXHJPVO
KangaROOS Bikini-Hose »Bali« in Tropical-Print oder uni BXHJPVO KangaROOS Bikini-Hose »Bali« in Tropical-Print oder uni BXHJPVO
Produktnr.: BXHJPVO
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: €91,94 €30,07

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

  • Im sommerlichen Tropical-Print oder uni schwarz
  • Aus softer Microfaser
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen

Klassischer Sitz, tropischer Print - der Bikinislip von Kangaroos ist aus der fabelhaften Serie »Bali«. Der unifarbene, schmale Bund sitzt schön bequem und lässt den Print noch schöner leuchten. Neben der Optik wurde bei der Badehose auch auf einen hohen Tragekomfort Wert gelegt. Die weiche Microfaser sitzt perfekt am Körper und fühlt sich dabei auch noch gut an. Bei den verschiedenen Oberteilen aus der passenden Serie sind der Kombinationslust mit dem Unterteil keine Grenzen gesetzt. Die Bikinihose von Kangaroos aus der Serie »Bali« ist eine ideale Grundlage für attraktive Bikinistyles. Aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

KangaROOS Bikini-Hose »Bali« in Tropical-Print oder uni BXHJPVO

Realisiert mit wegner-informatik.de © 2019